Zum letzten Vorrundenspiel waren die Ihringer in Bad Krozingen zu Gast, wo man auf einen alten Bekannten traf. Der Ex-Ihringer Kevin Sanchez trat als Ersatzspieler für die Krozinger im hinteren Paarkreuz gegen seine alten Mannschaftskammeraden an. Die Gäste mussten zum wiederholten Male auf den Stammspieler Mario Danner verzichten und holten einmal mehr Manuel Abdelghani aus der zweiten Mannschaft ins Boot. Die drei Doppel hatten es bereits in sich. Aaron Müller und Albert Sylmetaj konnten bei einem spannenden Spiel einen 0:2 Satzrückstand noch drehen und holten so den ersten Punkt für die Ihringer. Ivan Glavas und Manuel spielten bärenstark gegen das Einserdoppel der Gegner auf. Am Ende mussten sie sich jedoch hauchdünn im fünften Satz geschlagen geben. Trotz vier Matchbällen, konnten die Ihringer die kleine Sensation nicht vollbringen. Im nicht weniger dramatischen dritten Doppel des Abends, mussten sich Stefan Wolf und Maik Lucas nach ebenfalls vergebenem Matchball im fünften Satz geschlagen geben. In den vier ersten Einzelbegegnungen unterlagen Aaron und Ivan in vier, Maik und Albert in drei Sätzen relativ deutlich den spielstarken Krozingern. In einem hoch emotionalen Match konnte Manuel den Favorit aus Bad Krozingen sensationell niederringen. Stefan traf nun auf den Ex-Ihringer Kevin, der nebenbei eine phänomenale Saison spielt. Der Ihringer trumpfte mit einer beeindruckenden Leistung auf und konnte so den überraschten und verunsicherten Gegner in drei Sätzen klar besiegen. Beim Stand von 3:6 aus Sicht der Gäste keimte so etwas wie Hoffnung auf, welche jedoch nach erneut glücklosen Niederlagen im vorderen Paarkreuz von den Gastgebern zunichte gemacht wurde. Maik konnte in seinem zweiten Einzel zwar noch einen kleinen Akzent setzen, jedoch beendete Alberts Niederlage das letzte Punktespiel der Vorrunde. Das 4:9 Endergebnis bestätigt das Formtief und die Unsicherheit der Ihringer, die die Vorrunde mit fünf Niederlagen in Folge auf Platz 8 abschliessen. Die Pause kommt dem TTC gelegen um sich zu sammeln und eine kleine Neustrukturierung der Mannschaften vorzunehmen.