Eine geschlossene Mannschaftsleistung und Siege in allen 3 Anfangsdoppeln waren der Grundstein zum Sieg.

Trotz verletzungsbedingten Fehlens unserer in der Vorrunde stark aufspielenden Nummer 4 Roland Eiche und deshalb auch zum Teil neuformierten Doppeln geht die Siegesserie des TTC weiter!!! Zum ersten Mal in dieser Saison holte man alle 3 Eingangsdoppel. Dabei lobend zu erwähnen waren die neuformierten Doppel Jakob/Lay, die das vermeintlich stärkere Einserdoppel der Spvgg. Untermünstertal klar besiegten, wie auch unser Dreierdoppel mit Bühler/Schillinger, die ebenso eine starke Leistung abgegeben haben. Doppelt gepunktet in den Einzeln haben unsere Nr.1 Mario Danner, wie auch unsere Nr.3 Klaus Jakob.

Die restlichen Punkte steuerten Christoph Unverzagt und Oli Schillinger zu einem nie gefährdeten Sieg für den TTC bei. Danke auch an unsere mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 86

Gestern 85

Woche 86

Monat 1385

Insgesamt 317171

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine