Eine geschlossene Mannschaftsleistung und Siege in allen 3 Anfangsdoppeln waren der Grundstein zum Sieg.

Trotz verletzungsbedingten Fehlens unserer in der Vorrunde stark aufspielenden Nummer 4 Roland Eiche und deshalb auch zum Teil neuformierten Doppeln geht die Siegesserie des TTC weiter!!! Zum ersten Mal in dieser Saison holte man alle 3 Eingangsdoppel. Dabei lobend zu erwähnen waren die neuformierten Doppel Jakob/Lay, die das vermeintlich stärkere Einserdoppel der Spvgg. Untermünstertal klar besiegten, wie auch unser Dreierdoppel mit Bühler/Schillinger, die ebenso eine starke Leistung abgegeben haben. Doppelt gepunktet in den Einzeln haben unsere Nr.1 Mario Danner, wie auch unsere Nr.3 Klaus Jakob.

Die restlichen Punkte steuerten Christoph Unverzagt und Oli Schillinger zu einem nie gefährdeten Sieg für den TTC bei. Danke auch an unsere mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2024
Ernst Schillinger
Fr. 17 Mai 2024
Peter Grossklaus
Sa. 25 Mai 2024
Joachim Müller

Statistik

Heute 9

Gestern 408

Woche 1608

Monat 5911

Insgesamt 802698

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework