Die letzten Ergebnisse:
TTC Blau-Weiss Freiburg - TTC Ihringen 1 (9:5)
TTC Elzach - TTC Ihringen 2 (6:9)

Die nächsten Begegnungen:
Sa. 27.01.2024 um 18:00 Uhr: TUS Teningen - TTC Ihringen 1
Sa. 27.01.2024 um 15:00 Uhr: TTC Ihringen 3 - SpVgg Buchenbach
Sa. 27.01.2024 um 19:00 Uhr: TTC Ihringen 2 - TV Merdingen 2

Gleich 2 Heimspiele nacheinander. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. ; )

foto turnier

Der TTC Ihringen veranstaltete am 6. Januar 2024 nach einer dreijährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie wieder sein jährliches Hobbyturnier, bei dem sich 34 Erwachsene und 10 Jugendliche in spannenden Tischtennisspielen messen konnten.

In der Kategorie der Erwachsenen konnte Jonas Stärk den ersten Platz erringen, gefolgt von Ewald Schwarzwälder und Alexander Jakob auf den Plätzen zwei und drei. Bei den Jugendlichen sicherte sich Paul Zimmermann den ersten Platz, während Mika Gebhard und Milan Smolic den zweiten bzw. dritten Platz belegten.

Das Turnier war ein großer Erfolg mit zahlreichen Zuschauern, darunter auch viele Eltern der teilnehmenden Jugendlichen. Sie alle genossen nicht nur die spannenden Spiele, sondern auch das Angebot an leckerem Essen und Getränken. Hier gilt unser Dank den vielen Spenden an Kuchen und Salaten.

"Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und der hohen Teilnahme am diesjährigen Turnier", sagte Manuel Abdulghani, 1. Vorstand. "Es ist großartig zu sehen, wie Groß und Klein für unser geliebtes Hobby zusammenkommt, um eine gute Zeit zu haben."

Das Hobbyturnier verlief reibungslos und ohne Zwischenfälle, was die hervorragende Organisation und das Engagement der Vereinsmitglieder widerspiegelt.

Der TTC Ihringen dankt allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern, die zum Erfolg dieses Ereignisses beigetragen haben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024 und auf das nächste Hobbyturnier Anfang 2025.

Ergebnisse:

- Mika Ortolf
- Jannik Schaffner
- Nicole Scheffler

Gestern haben Manuel & Stefan unsere Werbeplakate für das Hobbyturnier aufgehängt.
Jetzt kann kein(e) Ihringer:in mehr behaupten, nichts von dem Turnier gewusst zu haben. 😁

plakate

Die letzten Ergebnisse:
TTC Eschbach - TTC Ihringen 1 (4:9)
AV GER.Freib.-St.Georgen II - TTC Ihringen 2 (9:2)
TTC Ihringen 3 - SPVGG. Alem. Müllheim III (7:7)

Die nächsten Begegnungen:
Sa. 02.12.2023 um 15:00 Uhr: TTC Bad Krozingen II - TTC Ihringen 1
Sa. 02.12.2023 um 19:00 Uhr: ESV Freiburg - TTC Ihringen 2
Sa. 02.12.2023 um 15:00 Uhr: TTC Ihringen 3 - SV Kirchzarten III

ttc 2te

In einem packenden Tischtennis-Ligaspiel am Samstag (18.11.) lieferten sich die 2te Mannschaft des TTC Ihringen und TTC Blau-Weiss Freiburg 3 ein spannendes Duell, das mit einem 8:8 Unentschieden endete. Der TTC Ihringen trat dabei mit drei Ersatzspielern aus der Jugendmannschaft des TV Ihringen an. Diese fügten sich nahtlos in das Team ein, spielten außerordentlich stark und konnten so dazu beitragen, dass der TTC Ihringen trotz der Herausforderung eines starken Gegners und des Fehlens einiger Stammspieler ein Unentschieden erzielte.