TTC Ihringen - SPVGG Untermünstertal II 9 - 2
TTC Ihringen - TTC Eschbach II 9 - 4

Nach Startschwierigkeiten in die Saison, konnte sich der TTC nach dem Aufstieg in der Tabelle Platz 4 festigen.
Zwei Siege gab es bei den letzten zwei Heimspielen und die Mannschaft zeigte wahre stärke und ließ dem Gegner aus Untermünstertal und Eschbach keine Chance. Wieder einmal zeigt Mario Danner seine Klasse und man merkt das er das Niveau Landesliga immer noch besitzt. Auch Stefan Wolf zeigt seine Klasse und beide mit einer Bilanz von 17 zu 1 Punkte, sind eine klare Bank im vorderen Drittel. Erfreulich war auch das Maxi Stritt angekommen ist und nach knappen Niederlagen in den Auftaktspielen, seine ersten Siege feiern konnte. Im nächsten Spiel trifft die Mannschaft im Auswärtsspiel auf den TV Britzingen.
Leider muß die Mannschaft an dem Tag auf Ihre Nummer 2 Stefan Wolf verzichten. Dafür rückt aus der zweiten Mannschaft Markus Jakob auf. Ziel ist es sich weiterhin im oberen Drittel zu behaupten.


TTC Ihringen II - TV Breisach 6 - 8

Im Spitzenspiel musste sich die Mannschaft gegen eine starken Gegner aus Breisach, nach fast 4 Stunden Spielzeit geschlagen geben.
Lediglich im vorderen Drittel konnte die Mannschaft Ihre Leistung abrufen, jedoch im hinteren Drittel erwischt die Mannschaft einen schwarzen Tag.
Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft Tabellenerster.

TTC Ihringen II - SB Sonnland Freiburg III 8 - 5

Knapp aber trotzdem souverän konnte man das letzte Heimspiel gewinnen. Trotz fehlen der Nummer eins Markus Jakob zeigte die Mannschaft mit Wolfgang Bühler, Oliver Schillinger, Bernd Lay und Dirk Eiche eine starke Leistung und man ging verdient als Sieger von der Platte.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 76

Gestern 80

Woche 471

Monat 1210

Insgesamt 316996

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine