Pokalspiel
SPVGG Müllheim I - TTC Ihringen I 1 : 4

Im Pokalspiel musste der TTC im Auswärtsspiel gegen Müllheim antreten. An diesem Abend ließ der TTC nichts anbrennen und gewann klar gegen die höhere spielende Mannschaft aus Müllheim.


Punktspiel SPVGG Müllheim II - TTC Ihringen I 1 : 9

Am selben Abend musste die Mannschaft noch im Punktspiel gegen die Reserve der SPVGG antreten. Auch dort hatte der Gegner keine Chance. Lediglich ein Einzel musste man abgeben. Durch den Sieg konnte man auf Platz drei vorrücken. Da die Runde noch sehr lang ist, kann noch einiges passieren und man wird alles geben, damit man um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mit reden kann.


Pokalspiel
TLV Simonswald II - TTC Ihringen II 4 : 2

In einem spannenden und knappen Spiel verlor die Reserve des TTC im Pokal Auswärts beim TLV Simonswald. Wenn das Spiel auch knapp und eng war, hat der Gegner verdient gewonnen und zieht in die nächste Pokalrunde ein.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 82

Gestern 446

Woche 1461

Monat 13003

Insgesamt 795826

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework