Pokalspiel
SPVGG Müllheim I - TTC Ihringen I 1 : 4

Im Pokalspiel musste der TTC im Auswärtsspiel gegen Müllheim antreten. An diesem Abend ließ der TTC nichts anbrennen und gewann klar gegen die höhere spielende Mannschaft aus Müllheim.


Punktspiel SPVGG Müllheim II - TTC Ihringen I 1 : 9

Am selben Abend musste die Mannschaft noch im Punktspiel gegen die Reserve der SPVGG antreten. Auch dort hatte der Gegner keine Chance. Lediglich ein Einzel musste man abgeben. Durch den Sieg konnte man auf Platz drei vorrücken. Da die Runde noch sehr lang ist, kann noch einiges passieren und man wird alles geben, damit man um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mit reden kann.


Pokalspiel
TLV Simonswald II - TTC Ihringen II 4 : 2

In einem spannenden und knappen Spiel verlor die Reserve des TTC im Pokal Auswärts beim TLV Simonswald. Wenn das Spiel auch knapp und eng war, hat der Gegner verdient gewonnen und zieht in die nächste Pokalrunde ein.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 76

Gestern 80

Woche 471

Monat 1210

Insgesamt 316996

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine