TTC Ihringen I – TV Laufen I 9 : 7

Knapp aber verdient konnte der TTC die Punkte in eigener Halle behalten. Zwar musste man die Nummer Eins Mario Danner ersetzen und Christoph Unverzagt, jedoch waren Jakob und Bühler aus der Reservemannschaft würdige Vertreter und konnten jeweils mit Doppel 3 Punkte einfahren. Die Matchwinner an diesem Tag hießen Stefan Wolf und Maxi Stritt, die jeweils mit zwei Punkten zum Sieg verhalfen. Nach einer kleinen Leistungskrise war dies wichtig wieder mal ein Erfolgserlebnis zu haben.


TTC Ihringen II – SPVGG Untermünstertal VI 8 : 1

Kurz und schmerzlos schoß die Reservemannschaft den Gast aus Münstertal von den Platten. Durch diesen wichtigen Sieg mischt man weiterhin um die Meisterschaft mit.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 86

Gestern 85

Woche 86

Monat 1385

Insgesamt 317171

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine