FSV Ebringen I – TTC Ihringen I 8 : 8

Hochverdient konnte die erste Mannschaft im Spitzenspiel gegen den Tabellenerster aus Ebringen einen Punkt entführen.
Überraschend musste man zwar im vorderen und mittleren Paar sich mit 1 zu 3 geschlagen geben. Jedoch zeigten an diesem Abend die Doppel eine sehr gute Leistung, sodass man daraus 3 zu 1 Punkte holen konnte. Im hinteren Paarkreuz zeigten Markus Jakob und vor allem Christoph Unverzagt eine tolle Leistung und aus dem 5 zu 8 Rückstand wurde noch verdient ein verdientes 8 zu 8.
Durch den Punktgewinn bleibt man Tabellendritter bis zum nächsten Spitzenspiel in Grißheim am nächsten Freitag. TTC


Ihringen II – TTC Borussia Grißheim III 7 : 7

Ersatzgeschwächt und mit einer schlechten Leistung konnte die Reserve gerade noch so einen Punkt aus Grißheim entführen.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 43

Gestern 80

Woche 438

Monat 1177

Insgesamt 316963

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine