FSV Ebringen I – TTC Ihringen I 8 : 8

Hochverdient konnte die erste Mannschaft im Spitzenspiel gegen den Tabellenerster aus Ebringen einen Punkt entführen.
Überraschend musste man zwar im vorderen und mittleren Paar sich mit 1 zu 3 geschlagen geben. Jedoch zeigten an diesem Abend die Doppel eine sehr gute Leistung, sodass man daraus 3 zu 1 Punkte holen konnte. Im hinteren Paarkreuz zeigten Markus Jakob und vor allem Christoph Unverzagt eine tolle Leistung und aus dem 5 zu 8 Rückstand wurde noch verdient ein verdientes 8 zu 8.
Durch den Punktgewinn bleibt man Tabellendritter bis zum nächsten Spitzenspiel in Grißheim am nächsten Freitag. TTC


Ihringen II – TTC Borussia Grißheim III 7 : 7

Ersatzgeschwächt und mit einer schlechten Leistung konnte die Reserve gerade noch so einen Punkt aus Grißheim entführen.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 01 Mai 2019
Edger Müller
Do. 09 Mai 2019
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2019
Ernst Schillinger
Fr. 17 Mai 2019
Peter Grossklaus
Sa. 25 Mai 2019
Joachim Müller

Statistik

Heute 18

Gestern 65

Woche 349

Monat 1633

Insgesamt 329220

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine