Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurden Bernd Lay und Roland Eiche für ihren Einsatz im Tischtennissport seit weit über 40 Jahren geehrt. Dafür wurden beide vom Südbadischen Tischtennisverband mit der goldenen Spielernadel ausgezeichnet.

Der TTC bedankte sich im Rahmen der Versammlung auch bei Dirk Eiche für sein Engagement im Amt als Kassenwart, welches er an Wolfgang Bühler übergab

 

v.l.n.r.: 1. Vorstand Markus Jakob, Kassenwart Wolfgang Bühler, Dirk Eiche, 2. Vorstand Holger Frey, Schriftführerin Marion Wolf, Jugendwart Maximilian Stritt

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 42

Gestern 80

Woche 437

Monat 1176

Insgesamt 316962

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine