Gespielt wurde ab 15 Uhr und fast alle Aktiven Spieler konnten teilnehmen. Lediglich Ralf Ehlend und Roland Eiche mussten sich krankheitsbedingt abmelden. Vor Beginn stand fest, daß es keinen eindeutigen Favoriten gab. In der Gruppe A spielten die leicht favorisierten Aaron Müller, Christoph Unverzagt und Maxi Stritt. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und sahen spannende Ballwechsel. Dabei sorgte gleich im zweiten Gruppenspiel Christoph Unverzagt für eine kleine Überraschung und bezwang Aaron Müller mit 3:1 Sätzen. Jedoch zeigte Aaron Müller seine Stärke, gewann seine verbleibenden Spiele 3:0 und holte sich somit knapp den Gruppensieg vor Christoph Unverzagt und Maxi Stritt aufgrund des besseren Satzverhältnisses. Platz vier ging an Wolfgang Bühler, der damit auch ins Viertelfinale einzog.

In der Gruppe B sah es nicht anderst aus. Lediglich Mario Danner gab sich keine Blöße und setzte sich souverän gegen den Titelverteidiger Stefan Wolf durch, der den zweiten Platz der Gruppe erreichte. Platz drei ging ein bißchen Überraschend an Markus Jakob vor Klaus Jakob.

Im Viertelfinale ließen die Favoriten nichts anbrennen und konnten sich ohne Problem alle mit 3:0 durchsetzen.

Nun kam es zu den Halbfinalen wo Aaron Müller auf Stefan Wolf und Mario Danner auf Christoph Unverzagt traf. Letztendlich spielten die an Nummer eins und zwei gesetzten Aaron Müller und Mario Danner ihre Stärken aus und gewannen beide klar mit 3:0. Das Spiel um Platz drei musste nun im fünften Satz entschieden werden und nach vielen tollen Ballwechsel zog Stefan Wolf mit 2:3 gegen Christoph Unverzagt den Kürzeren.

Das Traumfinale stand nun fest. An diesem Tag hatte Mario Danner gegen Aaron Müller das bessere Händchen. Zwar konnte Aaron Müller nach 0:2 Satzrückstand noch den dritten Satz für sich entscheiden, aber Mario Danner gab das Spiel nicht mehr aus der Hand und siegte verdient mit 3:1 im Finale. Gratulation!

Das Doppel wurde im Anschluss ausgespielt. Dort wurden Spieler der 1. Mannschaft ihr Doppelpartner aus der 2. Mannschaft zugelost. Hier zeigte Mario Danner ebenfalls seine Klasse und holte zusammen mit Markus Jakob die Vereinsmeisterschaft. Lediglich Klaus Jakob und Bernd Lay mussten sich knapp den Siegern geschlagen geben und holten sich verdient vor Maxi Stritt und Oliver Schillinger den zweiten Platz.

Ein Dank nochmals an die Fans für ihren zahlreichen Besuch und auch an alle Personen für die Salat- und Kuchenspenden. Ein besonderer Dank auch an Angelika Bähr und Yvonne Goßmann für die Thekenbewirtung, sowie an Bernd Lay für die tolle Organisation des Essens.




-> weitere Bilder

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2024
Ernst Schillinger

Statistik

Heute 263

Gestern 232

Woche 495

Monat 4798

Insgesamt 801585

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework