TTC Ihringen – SPVGG Untermünstertal II 9 : 2

TTC Ihringen II – Borussia Grißheim III 8 : 2

Souverän behielt der TTC auch im zweiten Rückrundenspiel beide Punkte in eigener Halle. Zwar musste man im vorderen Paarkreuz und im Doppel zwei Spiele dem Gegner überlassen, doch letztendlich hatte der Gegner aus Untermünstertal nie eine Chance dem TTC gefährlich zu werden. Durch den Sieg konnte man die Tabellenführung erstmals übernehmen, da der Tabellenzweite FSV Ebringen ein Spiel weniger hat.
Auch die zweite Mannschaft gewann ohne Problem und konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 01 Mai 2019
Edger Müller
Do. 09 Mai 2019
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2019
Ernst Schillinger
Fr. 17 Mai 2019
Peter Grossklaus
Sa. 25 Mai 2019
Joachim Müller

Statistik

Heute 18

Gestern 65

Woche 349

Monat 1633

Insgesamt 329220

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine