Bei tropischen Temperaturen in der Eschbacher Halle ging man mit 9:6 als Sieger von den Platten. Schon während den Doppeln musste man den Gegner bitten die Heizung auszuschalten, da diese nicht geregelt werden konnte und sich nur auf maximale Wärmezufuhr einstellen ließ. Mit 2:1 ging man schließlich aus den Doppeln, bei denen die Eschbacher Nummer 2 krankheitsbedingt noch mitwirkte, aber danach sich wieder auf den Weg ins heimische Bett machte und zu seinen beiden Einzeln nicht mehr antrat. Im vorderen Paarkreuz gewann Danner und nach dem kampflosen Einzel von Müller stand es 4:1 für den TTC. Im mittleren Paarkreuz verloren Wolf und Unverzagt beide Einzel und es stand nur noch 4:3. Aus Angst die Temperaturen in der Halle würden zu sehr sinken, stellten der Eschbacher die Heizung wieder an. Im hinteren Paarkreuz trennte man sich nach der Niederlage von Stritt und dem Erfolg von Jakob 1:1. Nach den ersten 6 Einzel stand es daher 5:4 für den TTC. Die Hallentemperatur war nun auch wieder während kürzester Zeit bei gefühlten 30 Grad angelangt und die Heizung wurde trotz mehrmaligen Bittens erst vor den letzten beiden Einzeln des zweiten Einzeldurchgangs ausgestellt, nachdem es infolgedessen Kreislaufprobleme bei Ihringer Spielern gab. Müller verlor zuvor sein Einzel und dank des Fehlens der Eschbacher Nummer 2 im Einzel gegen Danner führte man wieder mit 6:5. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte ebenfalls geteilt und der TTC versuchte beim Stand von 7:6 zu verhindern, dass es zu Schlussdoppel kam. Stritt drehte zum Glück sein Einzel im fünften Satz noch und baute die Führung auf 8:6 aus. Den Schlusspunkt setzte nun Jakob mit einem ungefährdeten Sieg zum 9:6 Erfolg für den TTC Ihringen.

Im vorletzten Spiel der Saison trifft man nun am Donnerstag den 11. April um 20:15 Uhr in der Ihringer Kaiserstuhlhalle im Spitzenspiel um die Meisterschaft auf den FSV Ebringen.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 232

Gestern 446

Woche 1611

Monat 13153

Insgesamt 795976

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework