Mit einem starken Auftritt bei der Endrangliste des Bezirk Breisgau qualifizierte sich Oliver Schillinger für die Südbadische Endrangliste am 15. Juni, welche in Müllheim ausgetragen wird.
Belegte er, bei der Qualifikation zur Endrangliste der Klasse D (bis 1300 TTR-Punkte), noch den 3. Platz in seiner Qualigruppe, so konnte er diesmal den selbst nicht für möglich gehaltenen 2. Platz aller Endranglistenteilnehmer erreichen.
Das entscheidende letzte Spiel um den 2. Platz konnte er, dank der Unterstützung des Ebringer Fanklubs, gegen den punktgleichen Tom Brühl zu seinen Gunsten entscheiden. Der Gegner war bereits in der Qualifikation ein kleiner Stolperstein, nur diesmal "packte" er Netz- und Tischkante aus, gewann mit 3:0 Sätzen und sicherte sich so den 2. Platz. Gratulation!

Nächste Termine

No events

Geburtstage

So. 24 Jun 2018
Ivan Glavas
Sa. 21 Jul 2018
Roland Eiche
Mo. 23 Jul 2018
Maximilian Stritt
Fr. 27 Jul 2018
Maik Lucas
Do. 02 Aug 2018
Martin Müller

Statistik

Heute 8

Gestern 57

Woche 65

Monat 921

Insgesamt 304043