Mit einem starken Auftritt bei der Endrangliste des Bezirk Breisgau qualifizierte sich Oliver Schillinger für die Südbadische Endrangliste am 15. Juni, welche in Müllheim ausgetragen wird.
Belegte er, bei der Qualifikation zur Endrangliste der Klasse D (bis 1300 TTR-Punkte), noch den 3. Platz in seiner Qualigruppe, so konnte er diesmal den selbst nicht für möglich gehaltenen 2. Platz aller Endranglistenteilnehmer erreichen.
Das entscheidende letzte Spiel um den 2. Platz konnte er, dank der Unterstützung des Ebringer Fanklubs, gegen den punktgleichen Tom Brühl zu seinen Gunsten entscheiden. Der Gegner war bereits in der Qualifikation ein kleiner Stolperstein, nur diesmal "packte" er Netz- und Tischkante aus, gewann mit 3:0 Sätzen und sicherte sich so den 2. Platz. Gratulation!

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 43

Gestern 80

Woche 438

Monat 1177

Insgesamt 316963

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine