Am vergangenen Samstag startete der TTC nach der Sommerpause in die Saisonvorbereitung. Man traf sich bereits am frühen Nachmittag, um Mannschaftsfotos beider Herrenteams der Saison 2013/2014 zu erstellen. Ein herzliches Willkommen auch nochmals unseren beiden Neuzugängen Ivan Glavas und Achmet Abde vom TV Breisach!

TTC Ihringen 1

stehend von links nach rechts: Mario Danner, Maximilian Stritt, Aaron Müller, Ivan Glavas
kniend von links nach rechts: Christoph Unverzagt, Stefan Wolf, Achmet Abde

 

TTC Ihringen 2

stehend von links nach rechts: Dirk Eiche, Wolfgang Bühler, Oliver Schillinger, Ralph Ehlend, Roland Eiche
kniend von links nach rechts: Bernd Lay, Daniel Gugel, Klaus Jakob, Markus Jakob, Holger Frey

 

Im Anschluss fand, nach einer kurzen Trainingseinheit, ein kleines internes Turnier statt. Aufgeteilt wurden hier die Spieler in drei Gruppen, bei denen sich der Erst- und Zweitplatzierte jeder Gruppe, sowie die beiden besten Gruppendritten für das Viertelfinale qualifizierten. Nach spannenden und hart umkämpften Spielen standen sich im Finale Mario Danner und Christoph Unverzagt gegenüber. Christoph hatte hier den besseren Start im und ging mit 1:0 Sätzen in Führung. Danach kippte das Spiel jedoch zu Gunsten von Mario und er gewann schließlich noch mit 3:1 Sätzen.

Nach dem Turnier waren dann bereits die zahlreichen Salate und Kuchen gerichtet und einem gemütlichem Ausklang beim Grillen mit den Familienangehörigen stand nichts mehr im Wege.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mo. 18 Jun 2018
Bajram Sylmetaj
So. 24 Jun 2018
Ivan Glavas
Sa. 21 Jul 2018
Roland Eiche
Mo. 23 Jul 2018
Maximilian Stritt
Fr. 27 Jul 2018
Maik Lucas

Statistik

Heute 17

Gestern 57

Woche 433

Monat 1677

Insgesamt 302864