Am Samstag empfing der TTC Ihringen 1 den SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg 1 zum Auftaktspiel.

Nach dem man das Doppel Müller / Abde verletzungsbedingt dem Gegner überlassen musste, Danner / Unverzagt im 5. Satz knapp verlor und nur Wolf / Stritt punkten konnte, lag der TTC nach den Doppeln schon 1:2 im Rückstand. Von den folgenden 6 Einzeln gewann lediglich der Neuzugang Achmet Abde sein Spiel, so dass man mit 2:7 zurücklag. Doch Ihringen kämpfte sich mit den Siegen von Aaron Müller, Mario Danner und Stefan Wolf wieder zum 5:7 heran, musste aber dann die nächsten 2 Punkte den Gästen überlassen und verlor somit 5:9.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mo. 21 Jan 2019
Dietmar Großklaus
Do. 24 Jan 2019
Dirk Eiche
Mi. 30 Jan 2019
Uli Bruder
Do. 31 Jan 2019
Werner Schillinger
So. 03 Feb 2019
Aaron Müller

Statistik

Heute 54

Gestern 109

Woche 264

Monat 1279

Insgesamt 321437

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine