Nachdem die erste Mannschaft des TTC Ihringen in der Vorrunde verletzungsbedingt 3 Niederlagen und ein Unentschieden hinnehmen musste, begann die Rückrunde ohne Ausfälle, sodass das Ziel, mindestens den 2. Tabellenplatz und somit die Relegation zu erreichen, in Angriff genommen werden konnte.

Angespornt durch diesen Vorsatz konnte man vergangenes Wochenende mit Siegeswillen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Auftakt gleich zwei Siege für sich verbuchen und zwar am Freitag zu Gast beim SV BW Wiehre-Freiburg (war nach der Vorrunde Tabellenführer) und am Samstag beim TTV Auggen III.

Mit sehenswerten Spielen bezwang man die Freiburger mit 9:4 und die Auggener mit 9:2.

Die Punkte gegen Freiburg holten die Doppel Danner/Glavas, Wolf/Abde und in den Einzeln 1 x Danner, 2 x Müller, 2 x Glavas, 1 x Wolf und 1 x Unverzagt.

Die Punkte gegen Auggen holten die Doppel Danner/Glavas, Müller/Unverzagt, Wolf/Abde und in den Einzeln 1 x Danner, 2 x Müller, 1 x Glavas, 1 x Wolf und 1 x Abde.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Fr. 30 Jan 2026
Uli Bruder
Sa. 31 Jan 2026
Werner Schillinger
Di. 03 Feb 2026
Aaron Müller
Do. 19 Feb 2026
Oliver Schillinger
Fr. 06 Mär 2026
Andreas Groß

Statistik

Heute 1845

Gestern 8127

Woche 26399

Monat 232212

Insgesamt 4481412

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework