Zum zweiten Mal überhaupt in dieser Saison ging der TTC Ihringen mit einem 3:0 aus den Doppeln heraus. Das Doppel Müller/Unverzagt wurde knapp zu unseren Gunsten im 5. Satz entschieden. Die anderen beiden Doppel Danner/Glavas und Wolf/Abde gingen klar an den TTC Ihringen. Die Gegner aus Freiburg setzten alles daran, den 3:0-Rückstand noch aufzuholen. An diesem Spieltag war das allerdings durch die um Klassen besser spielenden Ihringer nicht zu schaffen.

In den darauffolgenden 6 Einzelspielen siegte unsere Mannschaft eindeutig. Unsere Spieler legten eine hohe Spielstärke an den Tag. Wir dominierten unsere Gegner nach Strich und Faden und konnten den Spielverlauf bestimmen. Lediglich das Spiel von Mario Danner ging knapp an den TTC.

Schlussendlich lautete das Ergebnis klar und eindeutig 9:0 für den TTC Ihringen. Somit hält Ihringen weiterhin Kurs auf die oberen Tabellenplätze.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 87

Gestern 85

Woche 87

Monat 1386

Insgesamt 317172

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine