Einzel

1. Aaron Müller
2. Ivan Glavas
3. Mario Danner
4. Bajram Sylmetaj
5. Achmet Abde
    Christoph Unverzagt
    Klaus Jakob
    Maximilian Stritt
9. Stefan Wolf
    Oliver Schillinger
11. Wolfgang Bühler
     Markus Jakob
13. Daniel Gugel
     Dirk Eiche
15. Ralf Schaber

Doppel

1. Ivan Glavas / Markus Jakob
2. Bajram Sylmetaj / Oliver Schillinger
3. Stefan Wolf / Maximilian Stritt
4. Aaron Müller / Dirk Eiche
5. Daniel Gugel / Ralf Schaber
6. Achmet Abde / Wolfgang Bühler
7. Mario Danner / Klaus Jakob

Mit dem Finale Ivan Glavas gegen Aaron Müller kam es zur Neuauflage des Endspiels der letzten Vereinsmeisterschaften. Aaron Müller führte im ersten Satz bereits mit 10:8, konnte jedoch fünf Satzbälle hintereinander nicht verwandeln und Ivan Glavas sicherte sich noch diesen Satz. Die Sätze zwei und drei gingen dann klar an Aaron und er führte nun mit 2:1 Sätzen. Beim Stand von 10:6 im vierten Satz sah er nun wie der sichere Sieger aus und hatte vier Matchbälle in Folge. Doch auch Diese sollten nicht reichen und es ging in den entscheidenen fünften Satz. Auch hier führte er schnell mit 5:1. Ivan biss sich wiederholt Punkt für Punkt heran und führte dann erstmals im Spiel mit 8:7. Mit vier Punkten am Stück sicherte sich Aaron Müller mit 11:8 aber dann doch den Titel und konnte sich damit für die vergangene Endspielniederlage erfolgreich revanchieren.

Im Anschluss an den Einzelwettbewerb wurden wie immer die Doppel gelost und Ivan Glavas sichtere sich den Doppeltitel mit Markus Jakob und konnte ihn damit verteidigen.

>>> Bilder

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 74

Gestern 80

Woche 469

Monat 1208

Insgesamt 316994

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine