TTC Ihringen III - TV Ihringen I 8:6

Zum Rundenauftakt der neugegründeten dritten Mannschaft, hatte man mit dem TV Ihringen einen gleichwertigen Gegner.

Sascha Wenzlaw hatte seine junge TVI-Truppe gut eingestellt und sie hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Bis zum Schluss wechselte die Führung hin und her und erst das letzte Einzel sollte die Entscheidung zu Gunsten des TTC bringen. Ralph Ehlend kämpfte dort bis zur Erschöpfung und wäre nach dem Spiel am liebsten in ein Sauerstoffzelt gelegen. Das Spiel ging über fünf knappe Sätze und wurde erst im Entscheidungssatz, nach mehreren Matchbällen auf beiden Seiten, mit 16:14 entschieden.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

So. 19 Aug 2018
Wolfgang Bühler
So. 26 Aug 2018
Achmet Abde
Mi. 05 Sep 2018
Markus Richter
Mi. 10 Okt 2018
Martin Schillinger
Di. 16 Okt 2018
Vedat Sahin

Statistik

Heute 30

Gestern 54

Woche 422

Monat 1372

Insgesamt 310213