Mit seinem Doppelpartner Maik Lucas (TV Breisach) konnte Oliver das Finale im Herren-D-Wettbewerb für sich entscheiden.
Im Endspiel traf man auf Sascha Wenzlaw (TV Ihringen) / Thomas Ortolf (TV Merdingen) und konnte beide mit einer starken Leistung niederringen.

Pech im Doppel dagegen hatten Bajram Sylmetaj und Kevin Sanchez Mendez (SB Sonnland Freiburg) in der Doppel-B-Klasse. Sie kämpften sich im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Raic/Singer (BW Wiehre Freiburg) nach 0:2 Satzrückstand zurück, mussten sich aber dann doch denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

So. 19 Aug 2018
Wolfgang Bühler
So. 26 Aug 2018
Achmet Abde
Mi. 05 Sep 2018
Markus Richter
Mi. 10 Okt 2018
Martin Schillinger
Di. 16 Okt 2018
Vedat Sahin

Statistik

Heute 30

Gestern 54

Woche 422

Monat 1372

Insgesamt 310213