Mit seinem Doppelpartner Maik Lucas (TV Breisach) konnte Oliver das Finale im Herren-D-Wettbewerb für sich entscheiden.
Im Endspiel traf man auf Sascha Wenzlaw (TV Ihringen) / Thomas Ortolf (TV Merdingen) und konnte beide mit einer starken Leistung niederringen.

Pech im Doppel dagegen hatten Bajram Sylmetaj und Kevin Sanchez Mendez (SB Sonnland Freiburg) in der Doppel-B-Klasse. Sie kämpften sich im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Raic/Singer (BW Wiehre Freiburg) nach 0:2 Satzrückstand zurück, mussten sich aber dann doch denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 20 Nov 2018
Albert Sylmetaj
So. 09 Dez 2018
Ralf Schleer-Bilian
Do. 13 Dez 2018
Holger Frey
Mo. 24 Dez 2018
Yvonne Gossmann
Sa. 05 Jan 2019
Hans Streib

Statistik

Heute 76

Gestern 80

Woche 471

Monat 1210

Insgesamt 316996

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine