Ihringen war am Freitag, den 21.11.2014 beim Tabellenführer SV Kirchzarten zu Gast. Es war das letzte Spiel des SV Kirchzarten in der Hinrunde und durch einen Sieg des TTC wäre die Herbstmeisterschaft so gut wie sicher gewesen. Nach drei spannenden Doppeln konnten jedoch nur Danner/Glavas einen Punkt für den TTC holen. Somit stand es nach den ersten Spielen 2:1 für den SV Kirchzarten.

Nach dem ersten Durchgang der Einzel konnten Müller Aaron, Glavas und Sylmetaj nach starken Spielen drei weitere Punkte für den TTC gewinnen. Die Spiele von Müller Joachim, Danner und Abde gingen sehr knapp an den Gegner. Dadurch stand es danach 6:4 für den Tabellenführer.

Im zweiten Einzel-Durchgang war das Glück nicht auf der Seite des TTC und die Spiele gingen wieder einmal knapp zugunsten der gegnerischen Mannschaft aus. Lediglich Glavas konnte einen Punkt erkämpfen. Das Spiel ging 9:5 für Kirchzarten aus.

Der TTC Ihringen kann aus eigener Kraft aber nun immer noch aufgrund des momentan besseren Punkteverhältnisses Herbstmeister werden.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 105

Gestern 446

Woche 1484

Monat 13026

Insgesamt 795849

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework