Zum Vorrundenausklang feierte die erste Mannschaft am Samstagabend einen großen Sieg gegen den AV GER. Frbg.-St.Georgen, einem der Mitaspiranten um den Titel. Viele lange und enge Sätze mit tollen Ballwechseln prägten das dreistündige Spiel, das schließlich mit 9:2 endete. Letztendlich wurde das Ziel, die Herbstmeisterschaft, durch die geschlossene Mannschaftsleistung und der Wille jedes einzelnen Spielers, zu gewinnen, erreicht. Zu erwähnen ist außerdem, dass jeder Spieler mit einer positiven Bilanz die Vorrunde beenden kann. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Alt-Star Joachim Müller, der nach fünfjähriger Pause erneut sein Können an der Platte unter Beweis stellte.

Auch der zweiten Mannschaft ein großes Kompliment, die als Aufsteiger in die B-Klasse zeitgleich gegen den Tabellenzweiten, dem TTC Glottertal, mit 9:4 gewann und sich dadurch mit einem ausgeglichenen Punktekonto im gesicherten Mittelfeld platziert.

In diesem Sinne möchten wir uns bei den zahlreichen Fans, die den TTC bei allen Spielen tatkräftig unterstützt haben, sowie den Helfern rund um die Theke und auch dem TV Ihringen, Abteilung Tischtennis, bei denen wir in den Wintermonaten mittrainieren dürfen, recht herzlich bedanken!

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Do. 19 Feb 2026
Oliver Schillinger
Fr. 06 Mär 2026
Andreas Groß
Mo. 09 Mär 2026
Hans Widmayer
Fr. 13 Mär 2026
Michael Hayn
Fr. 27 Mär 2026
Mario Danner

Statistik

Heute 2902

Gestern 8288

Woche 27632

Monat 149421

Insgesamt 4652809

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework