Am Samstag nach Drei König fand traditionell das Hobbyturnier des TTC statt, um in der Kaiserstuhlhalle den diesjährigen Hobbymeister zu ermitteln.

Gespielt wurde ab 10 Uhr in zwei 8er und zwei 7er Gruppen, von denen sich je die vier Bestplatzierten für das Achtelfinale qualifizierten.
Nach knapp 4 Stunden war die Gruppenphase beendet und es startete im Anschluss nach kurzer Mittagspause das Achtelfinale. Im Halbfinale standen sich dann die Sieger der vier Vorrundengruppen Norbert Francz, Norbert Vinzenz, Alexander Ehret und Matthias Störlein gegenüber, welche ich den Gruppenphase jedes Match für sich entscheiden konnten.

Ins Finale kamen dann Alexander Ehret mit einem 3:1 Sieg gegen Matthias Störlein und Norbert Vinzenz schlug Norbert Francz 3:0. Bis zum Finale hatte Norbert Vinzenz noch keinen Satz abgeben müssen, doch Alexander Ehret spielte hier groß auf und gewann knapp mit 3:1 Sätzen.

Einen Dank nochmals an alle Teilnehmer für die vielen tollen spannenden Spiele und auch die zahlreichen Zuschauer für ihr Kommen. Wir freuen uns daher schon wieder euch beim Hobbyturnier 2016 (Samstag 9. Januar 2016) begrüßen zu dürfen!

Erwachsene

1. Alexander Ehret
2. Norbert Vinzenz
3. Norbert Francz
4. Matthias Störlein
5. Tom Sexauer
Wolfgang Jenne
Stefan Wintermantel
Dennis Krikziokat
9. Marc Schächtele
Georg Gutbrod
Nicole Mössner
Micha Müller
Anja Jakob
Caroline Romer
Günter Gutbrod
Patrik Engist
17. Julian Jakob
Karin Gothe S
teven Gossmann
Jan Schillinger
21. Stefanie Schmitt
Patrick Bühler
Hansjörg Laise
Verena Schmidt
25. Sebastian Gaugel
Alexander Fees
Sabine Bauer
Steven Schillinger
Regina Bühler


Kids

1. Steven Gossmann
2. Steven Schillinger
3. Patrick Bühler
4. Sebastian Gaugel

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 239

Gestern 446

Woche 1618

Monat 13160

Insgesamt 795983

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework