Am Samstag empfing der TTC Ihringen den zweitplatzierten SV Kirchzarten zu Hause in der Kaiserstuhlhalle. Die letzten Begegnungen der beiden Teams verliefen stets spannend und auf Augenhöhe, doch das sollte diesmal nicht der Fall sein. Ihringen musste erneut einen Rückschlag hinnehmen, denn Mario Danner konnte verletzungsbedingt nicht antreten. Somit gingen seine beiden Spiele kampflos an den Gegner. Nachdem man nur ein Doppel für sich entscheiden konnte, verlor der TTC auch seine ersten 3 gespielten Einzel und es stand bereits 1:6 für den SV Kirchzarten. Albert Sylmetaj und Maik Lucas konnten mit ihren beiden Siegen zwar noch auf 3:6 verkürzen, jedoch konnte man an diesem Samstag den Gästen kein Paroli bieten und musste sich am Ende mit 3:9 gegen einen stark aufspielenden Gegner geschlagen geben.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 01 Mai 2019
Edger Müller
Do. 09 Mai 2019
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2019
Ernst Schillinger
Fr. 17 Mai 2019
Peter Grossklaus
Sa. 25 Mai 2019
Joachim Müller

Statistik

Heute 17

Gestern 65

Woche 348

Monat 1632

Insgesamt 329219

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Template by JoomlaShine