Mit einem starken 4. Platz und 19:17 Punkten beendet die 1. Mannschaft ihre Premierensaison in der Bezirksklasse.

Nach dem Aufstieg der vergangenen Saison aus der Kreisklasse A, galt als Saisonziel sich in der Klasse zu halten, was mit Bravour geschafft wurde. Bereits nach der Vorrunde hatte man sich ein Polster auf die Abstiegsränge verschafft und konnte dies in der Rückrunde weiter ausbauen.

Am letzten Spieltag musste man sich noch einmal sehr ersatzgeschwächt gegen den FT 1844 Freiburg mit 6:9 geschlagen geben. Der Stimmung in der Mannschaft tat dies aber keinen Abbruch: Jeder kämpfte bis zum letzten Ball und sogar die Freiburger waren vom Zusammenhalt der Ihringer beeindruckt. So macht Tischtennis Spaß!

Nächste Termine

No events

Geburtstage

So. 26 Aug 2018
Achmet Abde
Mi. 05 Sep 2018
Markus Richter
Mi. 10 Okt 2018
Martin Schillinger
Di. 16 Okt 2018
Vedat Sahin
Fr. 26 Okt 2018
Klaus Jakob

Statistik

Heute 12

Gestern 47

Woche 12

Monat 1401

Insgesamt 310242