Am Samstag Nachmittag bekam es der TTC Ihringen im Auswärtsspiel mit dem Bezirksligaabsteiger TTSV Kenzingen 2 zu tun. Es ergab sich einmal mehr das wohlbekannte Szenario für die Gäste aus Ihringen, denn keines der beiden Teams konnte sich mit mehr als zwei Punkten Abstand absetzen und so gestaltete sich die Begegnung erneut sehr eng und spannend. Beim Stand von 6:6 zogen die Ihringer in den letzten drei Einzelspielen leider unglücklich den Kürzeren und unterlagen somit den Kenzingern mit 6:9.

Nach über drei Stunden Spielzeit ein etwas enttäuschendes Ergebnis für die ambitionierten Ihringer. Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen die starken Sonnländer in heimischer Halle erneut alle Kräfte zu mobilisieren und eventuell diesmal das Quantum Glück auf seine Seite zu ziehen um die sicherlich spannende Begegnung für sich zu entscheiden.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 27 Mär 2024
Mario Danner
Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller

Statistik

Heute 119

Gestern 466

Woche 585

Monat 9622

Insgesamt 792445

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework