Gegen SB Sonnland Freiburg reichte es, obwohl die Sonnländer nur zu fünft antraten, zu einem äußerst knappen 9:6 Erfolg. Da Albert Sylmetaj sein letztes Einzel noch Entscheidungssatz umbog, kann man im Nachhinein froh sein, dass es nicht zum Schlussdoppel kam.

Trotz einer 3:1 Führung gegen Blau-Weiß Wiehre Freiburg musste man dem Aufsteiger nach über drei Stunden Spielzeit zum Sieg gratulieren. Fast alle folgenden Spiele standen auf des Messers Schneide, doch von 5 Spielen die in den fünten Satz gingen konnte man keines gewinnen. Drei dieser Spiele verlor man sogar in der Verlängerung des Entscheidungssatzes und so stand es am Ende 9:4 für den starken Gegner.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 27 Mär 2024
Mario Danner
Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller

Statistik

Heute 87

Gestern 466

Woche 553

Monat 9590

Insgesamt 792413

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework