Lange musste der TTC Ihringen auf seinen Routinier Mario Danner verzichten, der am Samstag, seit fast einem Jahr Abstinenz, wieder ins Spielgeschehen eingreifen konnte. Der Start der Partie verlief erneut sehr schleppend und so stand es recht schnell 5:2 für den Tabellenführer aus Reute. Doch erneut bewiesen die Ihringer Moral und rissen das Spiel an sich. In den folgenden acht Einzeln wurde lediglich eines knapp im fünften Satz verloren und man konnte so einen 9:6 Erfolg gegen die starken Reuter für sich verbuchen. Rückkehrer Danner konnte mit siegreichem Doppel, sowie einem gewonnenen Einzel überzeugen und sein Comeback als durchaus gelungen bezeichnen.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 27 Mär 2024
Mario Danner
Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller

Statistik

Heute 49

Gestern 466

Woche 515

Monat 9552

Insgesamt 792375

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework