Erneut ohne Mario Danner trat der TTC Ihringen zum letzten Spiel der Hinrunde beim TV Herbolzheim an. Zunächst sah es recht gut für die Gäste aus, die nach der ersten Einzelrunde mit 6:3 in Führung lagen. Dann kam jedoch der Einbruch, indem viele knappe Spiele abgegeben wurden und lediglich ein Punkt aus den nächsten sieben Begegnungen geholt wurde. Somit endete das erneut spannende, dreieinhalb stündige Spiel 9:7 für die Hausherren. Mit der fünften Saisonniederlage beendete der TTC Ihringen die Hinrunde auf dem Relegationsplatz und blickt auf eine höchst unglückliche Saisonhälfte zurück. Allein drei der fünf Niederlagen endeten 7:9 und waren alle auf Messers Schneide, bei dem jedes Team hätte gewinnen können. Trotzdem blicken die Ihringer selbstbewusst nach vorne und versuchen in der Rückrunde ihre Pechsträhne zu beenden und den Klassenerhalt zu sichern.

Die zweite Mannschaft belegt nach der Hinrunde Platz sieben mit sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Die Dritte beendet die Hinrunde ebenfalls auf Platz sieben.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 27 Mär 2024
Mario Danner
Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller

Statistik

Heute 139

Gestern 466

Woche 605

Monat 9642

Insgesamt 792465

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework