Am Samstag Abend starteten die Ihringer beim TTC Eschbach in die Rückrunde. Mit Rückkehrer Mario Danner konnten die Gäste in Bestaufstellung beim Tabellenneunten antreten. Dieser musste jedoch im ersten Doppel mit Ivan Glavas gleich die erste Niederlage verzeichnen. Aaron Müller und Albert Sylmetaj hingegen konnten das starke Einserdoppel der Gastgeber in fünf engen Sätzen niederringen. Das neuformierte Dreierdoppel mit Achmet Abde und Maik Lucas zog bei seinem Debüt leider den Kürzeren und stellten damit auf 1:2. Folgend gab es einen klassischen Schlagabtausch in den Einzelbegegnungen. Ivan verlor gegen den starken Einser der Eschbacher, Aaron gewann sein erstes Spiel. Maik musste sich gegen den Dreier geschlagen geben, wohingegen Mario sein Spiel siegreich bestritt. Debütant Achmet konnte, ebenso wie Albert, sein erstes Einzel für sich entscheiden. Somit stand es nach dem ersten Einzeldurchgang 5:4 für die Gäste aus Ihringen. Auch die zweite Runde der Einzelbegegnungen hatte es in sich. Aaron gab sein zweites Spiel im Duell der Einser ab, wohingegen Ivan seines gewinnen konnte. Mario musste sich leider geschlagen geben, ebenso wie Maik, der einen rabenschwarzen Tag erwischte und keines seiner Einzel gewinnen konnte. Albert ging auch in seiner zweiten Prüfung siegreich aus der Partie, wohingegen Achmet gegen den starken Sechser der Eschbacher unterlag. Beim Stand vom 7:8 aus Sicht der Ihringer stand das letzte Spiel des Abends an, das Schlussdoppel. Nach 2:0 Satzführung kamen die Eschbacher noch einmal zurück und erzwangen einen fünften Satz, indem sie sogar zwei Matchbälle hatten. Mario und Ivan blieben jedoch cool und gewannen das Schlussdoppel mit 15:13 im entscheidenden Finalsatz. Bereits weit nach Mitternacht stand das Endergebnis 8:8 fest und die beiden Teams teilten sich leistungsgerecht die Punkte.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 09 Dez 2020
Ralf Schleer-Bilian
So. 13 Dez 2020
Holger Frey
Do. 24 Dez 2020
Yvonne Gossmann
Di. 05 Jan 2021
Hans Streib
So. 10 Jan 2021
Hansjörg Laise

Statistik

Heute 91

Gestern 69

Woche 533

Monat 2153

Insgesamt 380702

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework